.
.
.
.
.
.
Previous
Next

Your Apparthotel in Deutschnofen - South Tyrol

Simply exquisite! Quaint, home-made South Tyrolean specialties and a beautiful view of the Dolomites: This is how the Apparthotel Feldhof welcomes you – Your friendly accommodation in Val d’Ega.  Our bistro, bar and breakfast room are all in the village of Deutschnofen for you to enjoy. The spacious terrace and our apartments offer views of the Rosengarten and other attractions in the Dolomites. And not just towards the south, since our chocolate-box pretty location boasts panoramic views of nature in every direction! And best of all, at the end of the day anyone who wants to can enjoy the luxury of our in-house wellness area.

– Traditional Törggelen Weeks in the Feldhof –

Look forward to the ancient South Tyrolean tradition of “Törggelen”: with hearty culinary delights, marvellous hikes in the Dolomites and plenty of “Gaudi”. Your host Hans will prepare for you typical Törggelen dishes, such as salt meat, home-made sausages, cabbage, dumplings, and roasted chestnuts. The private and quaint Törggelen Cellar is perfect for large and small gatherings. And the best is yet to come: After your Törggelen experience in South Tyrol, you may spend the night comfortably in one of our holiday apartments – and enjoy our spa area. Don’t miss the traditional Törggelen Weeks from mid-September to early December.

Bistro & Bar - Apparthotel Feldhof

In the new Bistro & Bar Feldhof you can enjoy home-made quality. A strong black coffee and a crisp pastry on a morning, our small but select menu for lunch – everything is home-made, delicious, varied, super-scrumptious and really “GUAT” (good) here!  In the evenings, we pamper our hotel guests with typical South Tyrolean specialties.
Bistro opening times: Daily from 7.30 am to 3 pm!

bistro-bar-deutschnofen
residence-feldhof-deutschnofen-Sun terrace

Spacious sun terrace

Sit together for a natter, soak up the sun and let the magnificent mountain panorama work its magic. If you would like to take your morning coffee, a lively aperitif, tasty, refined dishes from the lunchtime menu, or cake, chocolate torte or strudel and a coffee with sweeping views, then our XL sun terrace is the perfect place to come and chill out. It’s a leisurely, beautiful, simply wonderful place to be! 

Sauna complex and gym

Our guests love our wellness area! After a refreshing motorbike ride or skiing trip you can bubble away in the jacuzzi or enjoy healthy perspiration in the Finnish sauna or Turkish steam bath. Our Kneipp and hay baths and the solarium are also extremely popular. And for sporty types, the gym is ideal for burning off some excess energy!

apartement-wellness-sauna

Your holiday in Deutschnofen - an active break in the Eggental valley

The Eggental is popular all year round with good reason. Round every corner adventures and gigantic natural spectacles await. Two of the best-known giants of the Dolomites – Rosengarten and Latemar – are resident here. Two ski areas, a unique hiking paradise with really green lakes and fabulous possibilities for biking make for authentic adventures and voyages of discovery. The attractive village of Deutschnofen is a great base for motorbike enthusiasts, winter sports lovers and climbers. Families, adventurers and leisure hikers will all find something to please them here.

.
.
.
.
.
.
Voriger
Nächster

Apparthotel Feldhof in Deutschnofen - Südtirol

Einfach nur fein! Bodenständig, hausgemachte Südtiroler Spezialitäten und eine schöne Aussicht in die Dolomiten. So präsentiert sich das Apparthotel Feldhof – die sympatische Unterkunft im Eggental. Im Dorfzentrum von Deutschnofen gelegen, kann man unser Bistro, die Bar und den Frühstücksraum voll genießen. Die große Sonnenterrasse und unsere Ferienwohnungen in Deutschnofen geben den Blick auf den Rosengarten und andere Schönheiten der Dolomiten frei. Und das nicht nur gegen Süden, denn unsere Schokoseite gibt Naturpanorama in alle Himmelsrichtungen frei! Und das Allerbeste: Wer Lust hat genießt am Ende des Tages den Luxus unseres hauseigenen Wellnessbereiches.

– Besondere Winterwochen im Feldhof –

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Winterurlaub in Deutschnofen, mit Pistenspaß ohne Ende, einer herrlichen Dolomiten-Winterlandschaft und den „Feldhof-Specials“. Die Bushaltestelle zum Skigebiet Obereggen (Dolomiti Superski) ist nur ein paar Schritte entfernt, Schneeschuhwandern und Langlaufen können Sie bereits ab Hotel. Gastgeber Hans veranstaltet 1x pro Woche eine Fackelwanderung in Deutschnofen, mit Glühwein-Umtrunk am Feuer. Aprés-Ski und Fondue-Abende im hoteleigenen rustikalen Keller sorgen für gemütliche Partyabende mit anderen Gästen. Lassen Sie sich diese Extraportion „Wintergaudi“ in Südtirol nicht entgehen.

Bistro & Bar im Apparthotel Feldhof

Im neuen Bistro & Bar Feldhof genießen Sie hausgemachte Qualität. Ein „starker Schwarzer“ und ein knuspriges „Gipfele“ am Morgen, unsere kleine aber feine Karte für mittags – bei uns ist alles selbstgemacht, lecker, abwechslungsreich, megaköstlich und richtig „GUAT“. Abends verwöhnen wir unsere Hotelgäste gerne mit typischen Südtiroler Spezialitäten.
Öffnungszeiten Bistro: Täglich von 7.30 bis 15.00 Uhr!

bistro-bar-deutschnofen
residence-feldhof-deutschnofen-sonnenterrasse

Große Sonnenterrasse mit Dolomitenblick

Auf einen „Ratscher“ beisammensitzen, die Sonne genießen, das prachtvolle Dolomiten Bergpanorama auf sich wirken lassen: Wer seinen Frühstückscafè, einen spritzigen Aperitif, Herzhaftes und Feines aus der Mittagskarte oder Kuchen, Schokotörtchen oder Strudel und Café mit Weitblick genießen möchte, chillt am besten auf unserer XL-Sonnenterrasse. Ungezwungen, herrlich und einfach nur fein ist es hier, in unserem Restaurant in Deutschnofen

Saunalandschaft & Fitnessraum

Die Gäste unseres Apparthotels in den Dolomiten mögen unseren Wellnessbereich! Hier kann man nach einer spritzigen Motorradtour oder nach einer Skitour herrlich im Whirlpool blubbern oder in der Finnischen Sauna und im Türkischem Dampfbad durchschwitzen. Auch unser Kneipp- und Heubad und das Solarium werden supergern genutzt. Und wer es sportlich mag, powert sich nach Lust und Laune im Fitnessraum aus!

apartement-wellness-sauna

Ihr Aktiv-Urlaub in Deutschnofen - Südtirol

Nicht umsonst ist das Eggental ganzjährig beliebt. Hinter jeder „Egge“ warten Abenteuer und gigantische Naturschönheiten. Hier sind zwei der bekanntesten Bergriesen der Dolomiten – Rosengarten und Latemar – beheimatet. Zwei Skigebiete, das einzigartiges Wanderparadies mit richtig grünen Seen und fabelhafte Bikermöglichkeiten bieten authentische Abenteuer- und Erkundungstouren. Das sympathische Dorf Deutschnofen ist Ausgangspunkt für begeisterte Motorradfahrer in den Dolomiten, Wintersportler und Kletterer. Familien, Abenteurer und Genusswanderer in Deutschnofen kommen hier gleichermaßen auf Ihre Kosten.